Einschulungsfeier an der Goldsteinschule


Am 30.08.2016 kamen 94 Schulanfänger zu ihrem ersten Schultag in die Goldsteinschule.
Um 10.00 Uhr begann in unserer Sporthalle die Einschulungsfeier. Die vier E2-Klassen hießen sie mit Liedern und Tänzen willkommen und auch unsere Schulleiterin Dagmar Stengl begrüßte die "neuen" Schulkinder mit netten Worten.
Die vier Klassenlehrerinnen Frau Stier, Frau Siebert-Eigenherr, Frau Stachalski und Frau Kramer waren in freudiger Erwartung auf ihre neuen Schülerinnen und Schüler. Nach dem Verlesen der Schülernamen zur eigentlichen Schulaufnahme gingen die Kinder mit ihrer Klasse zur ersten Schulstunde in den Klassenraum.
Eltern, Verwandte, Freunde konnten bei Kaffee und Kuchen, der von der Stufe E2 vorbereitet worden war, bei einem Plausch auf ihre neuen ABC-Schützen warten.
Die Fotogalerie bietet Ihnen einen kleinen Einblick in die Feierlichkeiten.....


 

Einschulungsfeier

Bildergalerie