Die Schach-AG 2013


Am 16.06.2013 startete eine Gruppe von 9 Fortgeschrittenen Schachspielerinnen und Schachspieler der Goldsteinschule zu den 24. Erlensee Open.

Die Betreuer Robert Göbel und Volker Schmidt der Schachabteilung des VfL Goldstein opferten ihren freien Sonntag für diese Veranstaltung und fuhren mit den Kindern im Vereinsbus nach Erlensee. Vielen Dank!
Gespielt wurde im Einzelwettkampf in den Altersgruppen U10 und U8.
Die beste Platzierung unter den Goldsteiner Schachspielern errang unser Schulsprecher Aymen Charrad mit einem 18. Platz von 37.
Die weiteren Platzierungen waren 26., 30., 35. Und 37. Bei U10 und ein 15. Platz von 19 bei U 08. Gratulation an alle!
Einen Pokal gab es für die gesamte Mannschaft, weil sie die größte Gruppe stellte.

Wir bedanken uns sehr bei Herrn Robert Göbel und Herrn Volker Schmidt, die die AG bisher so erfolgreich betreut haben und freuen uns sehr, dass sie ihre Arbeit fortsetzen.
Auch den Eltern, die unterstützend zur Seite standen, sei herzlich gedankt.
Im Herbst 2013 wird die Schach AG in Zusammenarbeit mit der Schachabteilung des VfL Goldstein fortgeführt.
Das neue Angebot für Anfänger und Fortgeschrittene startet am 20.11.2013.