"Kommt her - macht mit"
Schulfest am 16. September 2011


Unter dem Motto "Kommt her - macht mit" fanden sich am 16. September 2011 bei herrlichem Herbstwetter die Schülerinnen und Schüler der Goldsteinschule mit ihren Eltern, Geschwistern, Freunden und Verwandten zusammen.
Nach einem bunten Eröffnungsprogramm wurden von den Klassen verschiedene Bewegungs- und Wasserspiele angeboten. Die Jugendverkehrsschule hatte eine "Go-Cart-Bahn" aufgebaut, die Feuerwehr zeigte den richtigen Umgang mit Wasser und öffnete das Feuerwehrauto zur Besichtigung. Bei unserem Förderverein konnte man die Goldsteinschul-T-Shirts erwerben und an einem Quiz teilnehmen. In der Turnhalle wartete ein Fitness-Reaktionstest auf alle, die ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen wollten. Natürlich war, wie bei jedem Schulfest, für das kulinarische Wohl bestens gesorgt.
Für die zahlreiche Unterstützung bei den vielen Helferinnen und Helfern möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

 

Schulfest

Bildergalerie