Bewegungsfest und 3. Sponsorenlauf der Goldsteinschule 2013


Auch in diesem Jahr konnten wir unser inzwischen traditionelles Bewegungsfest mit anschließendem Sponsorenlauf austragen. Am Freitag, den 21.06.2013 versammelten sich zunächst alle Schülerinnen und Schüler zum gemeinsamen Auftakt auf dem Schulhof und hatten viel Spaß bei Herrn Pfeiffers Animation ... sehr gelungen !
Dann ging es für zwei Stunden an die bereits aufgebauten Spiel- und Bewegungsstationen auf dem gesamten Schulgelände. Alle waren mit viel Freude an der Bewegung dabei...
Ab 11 Uhr startete dann der 3. Sponsorenlauf zu Gunsten unseres ganzjährigen Schwimmunterrichts, der von der Schule selbständig finanziert werden muss. Alle Kinder der Schule, sowie einige Eltern und Lehrerinnen und Lehrer haben das ehrgeizige Projekt mit tollem Einsatz unterstützt....
Der Förderverein, der weiterhin Träger unseres Schwimmprojekts ist, verkaufte unsere Schul-T-Shirts und unser Schulelternbeirat sorgte mit vielen Spenden aus der Elternschaft für Getränke und Verpflegung. Vielen Dank dafür !
Gern nehmen wir weitere Spenden über unseren Förderverein entgegen:
Verein der Freunde und Förderer der Goldsteinschule
Volksbank Griesheim, BLZ 501 904 00, Kto.-Nr.: 111 025 231

Wie viel Spaß alle Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen, Lehrer und alle Zuschauer hatten, kann man in den Bildergalerien sehen.

 

Bewegungsfest

Bildergalerie

 

Sponsorenlauf

Bildergalerie