Goldstein-Trophy


Die 3.Goldstein-Trophy startete am 06.06.2009 unter dem Motto

„Ein bisschen Spaß muss sein“

Zum zweiten Mal startete ein Team der Goldsteinschule bei der Goldstein-Trophy, die vom Sportverein VfL Goldstein zum dritten Mal ausgerichtet wurde.
Das Team bestehend aus Schülern, Schülerinnen, Eltern, Lehrern, Lehrerinnen und Freunden der Schule erreichte den 8. Platz.
Für diesen, den letzten Platz gibt es eine besondere „Wandertrophy“, nämlich den Goldsteiner Wecker. Wir werden ihn im nächsten Jahr aber nicht verteidigen.
Die Goldstein-Trophy besteht aus drei Teilen.
1. Das Unbekannte Spiel (Goldsteiner Rallye)
In diesem Jahr mussten nach Fotos bestimmte Briefkästen in Goldstein gefunden werden. Außerdem waren, Fragen zum Motto bzw. zu Goldstein zu beantworten und ein Hammermann zu basteln.
2. Rasenspiele (Fanden wetterbedingt im Zelt statt.)
Vier vergnügliche Spiele müssen absolviert werden. Vor allem Teamgeist und Geschick waren gefragt.
3. Das bekannte Spiel
Jedes Team bereitet hierfür ein kleines spaßiges Bühnenprogramm von bis zu 5 Minuten vor.

Wir hatten wieder viel Vergnügen bei den Vorbereitungen der Spiele und natürlich auch bei der Teilnahme.
Vielen Dank an alle, die mitgemacht und uns unterstützt haben.
Dem VfL Goldstein ein großes Lob für die Ideen und die reibungslose und schwungvolle Organisation.

Wer mehr sehen möchte .... hier eine Bildergalerie....

 

Trophy

Bildergalerie