Swim & Run - Wettkampf Frankfurter Schulen 2011


Die Jahrgangsstufe 3 der Goldsteinschule hat sich am Mittwoch, den 01.06.2011 zum Stadionbad auf den Weg gemacht, am 2. "Swim & Run-Lauf" teilzunehmen. Nach wochenlangem schönen Wetter, war es über Nacht so abgekühlt und verregnet, dass aus dem geplanten "swim & run" nur eine reine Laufveranstaltung wurde. 65 Jungen und Mädchen aus allen 4 Klassen des 3. Jahrgangs gingen für die Goldsteinschule hochmotiviert an den Start. Gut 500 m waren zu laufen.

Alle Kinder gaben ihr BESTES und das reichte für einen tollen 3. Platz in der Gesamtwertung aller Schulen. Die Goldsteinschule war die erfolgreichste Grundschule, die Plätze 1 und 2 gingen an weiterführende Schulen.

In der Einzelwertung der Jungen gab es einen hervorragenden 2. Platz für Sascha aus der Klasse 3d, der nach einem kämpferischen Lauf in der Gruppe der 3./4. Klässler aufs Treppchen lief.

Wer mehr Eindrücke gewinnen möchte, sollte sich die Bildergalerie ansehen .....

 

Swim & Run

Bildergalerie