Suma Choorapoikayil

Stellvertretende Vorsitzende

Nadine Friedrich

1. Vorsitzende

Wir, der Schulelternbeirat, vertreten die Interessen aller Eltern der Goldsteinschule. Wir treffen uns regelmäßig mit allen Klassenelternbeiräten und der Schulleitung, um uns über aktuell anstehende Themen auszutauschen. Die relevanten Informationen sollen dann auf den Elternabenden an alle Eltern herangetragen werden. Wir organisieren und unterstützen die Schule bei wichtigen Veranstaltungen wie z.B. der Einschulungsfeier, dem Sponsorenlauf oder Schulfesten. Zudem vermitteln wir auch bei Konflikten, sofern dies nötig ist. Bei Bedarf sprechen Sie uns gerne an. Die Kontaktdaten finden Sie unten stehend.